Caligari Filmbühne und Vegan in Wiesbaden e.V. präsentieren „Becoming Animal“.

Dieser Dokumentarfilm basiert auf dem Werk des amerikanischen Naturphilosophen und ökologischen Vordenkers David Abram. Er nimmt die ZuschauerInnen mit in die gemeinsamen Wahrnehmungswelten von Mensch und Tier.
Vegan in Wiesbaden e.V. ist mit einem Infotisch vor Ort und freut sich auf viele Gespräche mit Interessierten, um Abrams Ideen über das Verhältnis von Mensch und Tier weiterzudenken und die Vereinsarbeit vorzustellen.

Auch in ungewohnter Umgebung hatten wir einige gute Gespräche mit Gästen des Films „Becoming Animal“.
Einmal mehr ein gute Gelegenheit uns als Verein vorzustellen und verschiedene Flyer von uns und Freunden mitzugeben.

Becoming Animal – a film by Emma Davie and Peter Mettler

Link zum Filmkalender des Caligari

Share This

Share this post with your friends!